Teilnehmerstimmen


Nachdem ich meine anfängliche Skepsis überwunden hatte, wurde ich mehr als reichleich entlohnt. Nach 6 Monaten mit den Übungen fühle ich einen Fitnesszustand, den ich in vielen Jahren davor (auch mit viel Training) nicht erreicht hatte. In Eurem Kurs habe ich Kontakt dazu bekommen, was es bedeutet “anzukommen”. Ich habe in meinem Leben häufig “im Außen” gesucht, und dabei keine Mühen gescheut, gute Lösungen zu finden. Doch jetzt weiß ich, dass die Suche innen viel erfolgreicher ist. In den Begegnungen zu meinen Mitmenschen und auch Kunden erlebe ich eine Ruhe und Gelassenheit die sich richtig anfühlt.

Viele Sorgen, die ich früher hatte, sind deutlich kleiner geworden, manche ganz verschwunden und ich erfreue mich an meinem Beruf, der lange eine Belastung für mich gewesen ist. Danke für diesen lebendigen, tollen Intensivkurs!

Bernd


Durch die Teilnahme an der Intinsivschulung ” Befreite Lebensenergie” hat sich meine Lebensenergie spürbar gesteigert. Mit diesen leicht zu erlernenden Übungen, die gut in den Alltag integriert werden können, konnte ich deutlich mehr Lebensqualität erreichen. Mir persönlich haben die Übungen in einer schweren gesundheitlichen Krise wichtige Heilungsimpulse gegeben.

In einer vertrauens-, respekt- und humorvollen Atmosphäre, bewirkte dass Erleben der Übungen mehr Bewusstheit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Claudia


Als ich von dem Kurs gehört habe, wusste ich sofort, dass ist etwas, was mein Leben bereichert – ohne wirklich zu wissen was auf mich zukommt. Es hat mein bisheriges Wissen vervollständigt und enorm erweitert. Die Vielzahl an unterschiedlichen Übungen bietet die Möglichkeit nach Bedarf auszuwählen. So etwas hatte ich mir immer gewünscht. Was ich erlebt habe ist, dass das erreichte Übungsniveau erhalten bleibt. Ich hatte Zeiten, wo ich die Übungen nicht praktizieren konnte und musste nicht wieder von vorn anfangen, so wie man dies vom Muskeltraining her kennt. Der gesamte Kurs hat mir neue Ebenen geöffnet und mich in meiner Entwicklung ein ganzes Stück weiter gebracht.

Vielen Dank für dieses Angebot und Eure Leidenschaft dafür.

Gerit


Wie für alles, was bisher in meinem Leben passiert ist, bin ich auch für die Begegnung mit Euch extrem dankbar. Ich habe gelernt, das alles was passiert (ob gut oder schlecht), mich nur weiterbringt. Das Annehmen jeder Situation und Gefühle sind immer gut und stärken. Auch wenn dies nicht immer gleich zu erkennen ist. Der Kurs bei Euch kam genau zur richtigen Zeit. Die Vielfältigkeit des Programms startete von Anfang an einen neuen Weg und Erfahrungen für mich und auch gegenüber meinem Umfeld. Körperübungen, Ernährung, Atmung, Gefühlserkundungen, Energieerleben,… 

Alles ist vereint und begann in eine Richtung zu rennen, zu mehr Gelassenheit, Klarheit und Kraft. Praktisch hat sich bei mir begonnen eine innere Fülle aufzubauen, die mir viel mehr Energie im Beruf, Familie, Freizeit,… gibt. Veränderungen sind eingetreten in meinem Beruf. Ohne dabei wie vorher zu verkrampfen, passiert einfach was. Wege, Möglichkeiten öffneten sich bei mir, die wieder eine Zufriedenheit und Freude in mein Beruf, oder auch neuen Berufen brachte. Es änderte sich in vielen Bereichen meine Sicht was die Auseinandersetzung mit Konflikten beinhaltet. Kraft und Distanz, ohne Einbusse von Empathie, geben mir vor allem die Körperübungen in Kombi mit der befreiten Ernährung. Die Reaktionen der Umwelt sind verblüffend. Ganz automatisch erlebe ich viel intensiver das Hier und Jetzt. Mit einer, lange nicht dagewesenen, Freude und Bewusstheit.

Obwohl dieser Kurs nun schon fast ein Jahr läuft, und so viel schon bewirkt, gefühlt und verändert hat, scheint dies immer noch der Anfang eines spannenden Weges zu sein. Und ich freue mich und bin weiter gespannt, was diese geweckten Kräfte und Energien noch weiter in meinem Leben starten und generieren werden.

Danke schön!!!

“Dadurch das wir nichts sind, sind wir alles”!

Matze